Samstag, 28. April 2012

Edit zu: "Wenn du keine Ahnung hast, solltest du einfach nur schweigen"

Wie ich grade erfahren hab, bin ich eine Dreckshure.
Juuhuuuuuu -.-
anscheinend steck ich doch irgendwie mit drin, ja toll, ich wüsst nur gern wie. Und ich nehm jetzt mal stark an, dass es dabei um mich gegange ist, als sie geschrieben hat "wegen so einer Dreckshure", weil ich so ziemlich sein letzter Kontakt war...oder besser gesagt weiblicher Kontakt. Aber vielleicht geht's dabei ja nicht um mich - wäre besser, weil ich sonst nach kommender Woche (Ferien) wieder Traumhafte Blicke zu erwarten hätte.
Aber komm - Dreckshure? Hmmmm...
Bisschen glücklich grad, weil seine Freundin weg ist, aber verwirrt....
Eure Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen