Freitag, 16. März 2012

[Nicht viel zu erzählen]

Schon länger war ich still, ich weiß, sorry dafür.
Es ist ein wenig ruhig geworden, hier bei mir. Ich gehe in letzter Zeit immer laufen, mit einem Mädchen, das mir sehr nahe steht, und das ich sehr gern hab.
Hab heute erfahren, dass ich doch kein Bafög bekomme. C'est la vie - lässt sich ja doch nicht ändern.
Irgendwie gibt es wieder so etwas wie Highlights in meinem Leben - fragt nicht wieso, ich hab keine Ahnung. Neben dem ganzen Scheiß, den ich falsch mache und hinschmeißen will, war mein Highlight diese Woche was vollkommen belangloses: blauer Nagellack. Ja ...
Ich glaube, ich habe aufgehört nachzudenken. Also nicht ... generell aufgehört ... nur ... denke ich nicht mehr so negativ über bestimmte Dinge - über ihn zum Beispiel. Ich ... hab mir heimlich eingestanden, dass ich ... eifersüchtig bin, auf sie, dass sie so viel Zeit mit ihm verbringen kann. Aber irgendwie ... stört mich das gar nicht mehr so. Ich freue mich für ihn. Wenn er sie liebt, ist das okay.
Wenn bestimmte Personen dir sehr viel bedeuten ... dann, musst du sie gehen lassen, wenn sie gehen wollen.
Denk ich.

Habt ihr schonmal an die Zukunft gedacht? Ob für euch, oder Leute wie uns, eine Zukunft existiert?
Ich will Psychiaterin werden - ja, das ist mein ernst, so verhasst die Menschen auch sind. Immerhin wäre ich ein Psychiater mit 'nem psychischen Knacks - beste Berufsvoraussetzung (ob das Extra-Punkte bei einem Vorstellungsgespräch gibt? Menschen sind krank).
Jedenfalls hab ich erfahren, dass ich dafür einen NC von 1,2 / 1,3 (usw) im Abi brauche, um Medizin zu studieren und noch ne Menge mehr, und ich bin mitlerweile am zweifeln.
Egal, ich hab noch ein oaar Jahre.
Oder auch nicht, wer weiß das schon?

Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll, und bis jetzt ist ja auch nichts gescheites bei 'rum gekommen, also hör ich am besten jetzt auf. Tut mir leid für diesen komplett verkackten, unwichtigen Post, ich hatte nur das Gefühl, mich mal wieder melden zu müssen.

Dazu noch unnötige Musik, fertig ...

Lynn



[Apéndice (ich hab ein neues Wort gelernt): Demnächst treff ich mich mit ihm - wie in alten Zeiten. Ich bete, dass mein Herz diesmal schlau genug ist, und ihn für uninteressant erklärt.]

Donnerstag, 1. März 2012

[Einmal lügen bitte]

Es geht mir gut. Klar vermiss ich dich. Ja, demnächst sehen wir uns.
Lügen, alles Lügen. Nur, würde ich einmal die Wahrheit sagen würden viele nie wieder auch nur ein Wort mit mir wechseln. Sie würden es nicht verstehen. Sie verstehen es ja jetzt kaum, und starren mich so seltsam an - daran hab ich mich jedoch langsam gewöhnt. Aber woran ich mich wohl nie gewöhnen werde, ist das Verstellen. Nie kann ich sagen, was in meinem Kopf vorgeht, ohne dass irgendwelche Leute, die Aufmerksamkeit brauchen, mir "helfen" wollen, um sich einen "Ich habe ein Mädchen daran gehindert sich selbst zu zerstören"-Button an den Kopf zu kleben.
Reden tut gut, wirklich. Aber mit wem soll man reden, wenn einem doch niemand zu hört? Oder wenn derjenige, der einem immer zugehört hat, nicht mehr für einen da ist, weil seine hässliche kleine Bitch Freundin einen nicht leiden kann und ihn dazu überredet sich von einem fern zu halten. Verdammte Welt.
Ja, ich vermisse ihn, das ist ja nichts neues.
Aber ich vermisse es mehr, jemanden zum Reden zu haben.

Ich versuche mich abzulenken, nehme mir ganz viel vor, so viel, dass ich kaum noch den Heimweg schaffe, ohne auf dem Rad einzuschlafen. Aber hey, es tut gut. Und was kann schon passieren? Im besten schlimmsten Fall, geh ich dabei drauf.

Selbsthass ist so eine Sache, oder? Mal ist er stärker, mal schwächer. Aber ich persönlich finde es besser wenn er schwächer ist als ich. Denn, wenn ich den Selbsthass die Kontrolle über mich bekommen lasse, ist alles gelaufen. Und ich weiß nicht ganz sicher, ob ich das will.

Im Moment will ich nur eins: kotzen können und bis zum Umfallen Sport machen. Aber man kann eben nicht alles haben.

Wie geht's euch so?

Alles Liebe,
Lynn